Liebe Eltern,

zur Sicherheit Ihrer Kinder haben Grundschule Goldbach und Hort Goldbach folgende Regelung getroffen, die ab sofort gilt. Alle Hortkinder der Grundschule Goldbach verlassen, wie immer, unmittelbar nach dem Unterricht das Schulgebäude und laufen im Klassenverband direkt über den Schulhof zum Hortgebäude Goldbach.

Die Schüler der Klasse 1 werden von einer Erzieherin des Hortes abgeholt, die Schüler der Klassen 2 – 4 begleitet ab sofort der FSJ-ler. Alle Hortkinder, welche mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern bereits nach dem Unterricht nach Hause dürfen, sind in jedem Fall im Hort abzuholen (bitte bei der Horterzieherin melden). Eine Abholung am Schulgebäude Grundschule Süd oder auf dem Weg zwischen Hort und Schule ist nicht mehr möglich.

Hortbetreuung